AGToptimiert.de Altervorsorge G Tummuseit informieren - umDenken - HANDELN in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst
                                                                                                                       AGToptimiert.de                                  Altervorsorge G Tummuseit                                informieren - umDenken - HANDELN                        in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst                      

>

„Himmel und Erde werden vergehen, 

aber meine Worte vergehen nie.“ 

so der HErr JESUS um 30 n.Chr.

 

Gesendet: Sonntag, 26. Februar 2023 um 21:29 Uhr
Von: 
gerhard.tummuseit@gmx.de
An: Presse+Rundfunk%AktiveBuergerunion@gmx.de
Cc: VereineAG-AN%ABCDoptimiert@gmx.de, SPD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, LINKE-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, KirchGemeinden%gerhard.tummuseit@gmx.de, HessischerLandtag%gerhard.tummuseit@gmx.de, FDP-Fraktion-Bundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, CDU-CSU-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, BundesLandtagsPraesidien%AKTIVe.ndB_G.Tummuseit@gmx.de, Buendnis90GrueneFraktion%AktiveBuergerunion@gmx.de, BrandenburgerLandtagFraktionen%AKTIVe.ndB_G.Tummuseit@gmx.de, BerlinerAbgeordnetenhaus%AKTIVe.ndB_G.Tummuseit@gmx.de, AfD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, Aerzte%AktiveBuergerunion@gmx.de, 16Laenderchefs+Bundeskanzlerin%AktiveBuergerunion@gmx.de, 16Bundeslaender%AktiveBuergerunion@gmx.de, "Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier" <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>
Betreff: „Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nie.“ so der HErr JESUS um 30 n.Chr., der, an dem sich unsere Zeitrechnung orientiert und der unsere Festtage dominiert und wieder kommen wird !  

 

 

Sehr geehrte BundesbürgerInnen, geliebte MitMenschen !

 

Lassen Sie uns gemeinsam diese Aussage JESU auf ihren Wahrheitsgehalt hin 

prüfen und hinsichtlich dessen was unsere Zukunft angeht anhand eines Kapitels

der BiBEL Matthäus 24 geschrieben von einem Jünger + Apostel des HErrn JESUS. 

Erdbeben, Kriege(s.S.5), Hungersnöte, Naturkatastrophen und Seuchen erschrecken

uns, doch wurde alles bereits vor rund 2 Jahrtausenden durch JESUS voraus gesagt.

 

Jesus wollte den Tempel verlassen. Als er gerade im Begriff war wegzugehen,

kamen seine Jünger zu ihm und machten ihn auf die Pracht der Tempelbauten aufmerksam.

"Ihr bewundert das alles?", erwiderte Jesus. "Doch ich versichere euch:

Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben; es wird alles zerstört[1] werden."

.

Bitte entnehmen Sie die weitere Botschaft dem beigefügten pdf-Brief

.

Das wird unsere Zukunft nach der Aussage des HErrn JESUS Christus und seines Wortes,

der BiBEL, sein. ER, JESUS war das WORT und das WORT war Gott und wurde Mensch

um das Jahr 0 – seine Geburt feierten wir zum 2022sten Mal an Weihnachten und seine

Kreuzigung und Auferstehung von den Toten zum 1992sten Mal: Halleluja!  

 

Wie denken Sie darüber? wie denkst du darüber?

 

unsere große Chance: informieren    -    umDENKEN    -    HANDELN 

in der Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst

 

Gerhard Tummuseit      26.02.2023

ein Botschafter des HErrn JESUS Christus,

des kommenden Königs der Könige:

„Lasst euch versöhnen mit Gott“, denn

‘als des SchöpferGottes geliebte Kinder

-lebt ihr nicht mehr in der Furcht,

-denn die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus‘. 

 


[1] Eroberung Jerusalems und Zerstörung des Tempels um 70 n.Chr.: 

a) Bild von Tempel in Jerusalem: https://www.bing.com/videos/search?q=Zerstörung+der+Stadt+Jerusalem+und+des+Tempels+um+70+n.Chr.%3a&docid=608038323153543670&mid=1C20ED3ADCC56E86C3601C20ED3ADCC56E86C360&view=detail&FORM=VIRE  

b) Die Eroberung von Jerusalem durch die Römer im Jahr 70 im Jüdischen Krieg war ein wichtiges Ereignis in der Geschichte des jüdischen Volkes. Der Jerusalemer Tempel wurde zerstört, seine Kultgeräte erbeutet und später im Triumphzug in Rom mitgeführt.: https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Jerusalem_(70_n._Chr.)

 

z.K.: MitBürgerInnen, Abgeordnete & Bürgerschaft & ParlamentarierInnen, Regierungs-

        Verantwortliche, KirchGemeinden, Vereine/Verbände, Presse/Rundfunk, Ärzte

        Bundespräsident

„Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nie.“ so der HErr JESUS um 30 n.Chr., der, an dem sich unsere Zeitrechnung orientiert und der unsere Festtage dominiert und wieder kommen wird !
Himmel und Erde werden vergehen aber mei[...]
PDF-Dokument [827.6 KB]

 

.

 

 

Prophezeiungen des HErrn JESUS in der BiBEL Matthäus 24f.            

Jesus wollte den Tempel verlassen. Als er gerade im Begriff war wegzugehen,

kamen seine Jünger zu ihm und machten ihn auf die Pracht der Tempelbauten aufmerksam.

 

"Ihr bewundert das alles?", erwiderte Jesus.

"Doch ich versichere euch: Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben;

   es wird alles zerstört werden."

 

Als er später auf dem Ölberg saß und mit seinen Jüngern allein war, fragten sie ihn:

"Wann wird das alles geschehen?

  Gibt es ein Zeichen, an dem wir deine Wiederkehr und das Ende der Welt erkennen können?"

"Gebt acht, dass euch niemand irreführt!", erwiderte Jesus.

"Viele werden unter meinem Namen auftreten und von sich sagen:

  'Ich bin der Messias!'

  Damit werden sie viele verführen.

  Erschreckt nicht, wenn ihr von Kriegen hört oder wenn Kriegsgefahr droht.

  Das muss so kommen, aber es ist noch nicht das Ende.

  Ein Volk wird sich gegen das andere erheben und ein Staat den anderen angreifen.

  In vielen Teilen der Welt wird es Hungersnöte und Erdbeben geben.

  Doch das ist erst der Anfang - der Beginn von Geburtswehen.

  Dann wird man euch bedrängen, misshandeln und töten.

  Die ganze Welt wird euch hassen, weil ihr zu mir gehört.

  Viele werden sich von mir abwenden; sie werden einander verraten und sich hassen.

  Viele falsche Propheten werden auftreten und viele in die Irre führen.

 

  Und weil die Gesetzlosigkeit überhand nehmen wird,

  wird auch die Liebe bei den meisten erkalten.

 

  Wer aber bis zum Ende standhaft bleibt, wird gerettet.

 

  Und diese gute Botschaft vom Reich Gottes wird in der ganzen Welt gepredigt werden,

  damit alle Völker sie hören.

 

  Dann erst kommt das Ende.

 

Wenn ihr aber das 'Scheusal der Verwüstung', von dem der Prophet Daniel geredet hat*,

am heiligen Ort stehen seht – wer das liest, der merke auf! –,

dann sollen die Einwohner Judäas in die Berge fliehen.

Wer auf seiner Dachterrasse sitzt, soll keine Zeit damit verlieren,

noch etwas aus dem Haus zu holen;

und wer auf dem Feld ist, soll nicht mehr zurücklaufen, um seinen Umhang zu holen.

Am schlimmsten wird es dann für schwangere Frauen und stillende Mütter sein.

Betet darum, dass ihr nicht im Winter oder am Sabbat fliehen müsst!

Denn dann wird die Not so schrecklich sein, dass sie alles übertrifft,

was je seit Erschaffung der Welt geschah.

Auch danach wird es eine solche Bedrängnis nie mehr geben.

Würde diese Schreckenszeit nicht verkürzt, würde kein Mensch gerettet werden.

Seinen Auserwählten zuliebe aber hat Gott die Zeit verkürzt.

 

Wenn dann jemand zu euch sagt:

'Schaut her, da ist der Messias!', oder: 'Seht, er ist dort!', so glaubt es nicht!

Denn es werden falsche Messiasse und falsche Propheten auftreten.

Sie werden sich durch große Zeichen und Wundertaten ausweisen

und würden sogar die Auserwählten verführen, wenn sie es könnten.

 

Denkt daran: Ich habe euch alles vorausgesagt.

 

Wenn sie also zu euch sagen: 'Seht, er ist in der Wüste draußen!', dann geht nicht hinaus!

Oder: 'Seht, hier im Haus ist er!', dann glaubt es nicht!

 

Denn wenn der Menschensohn wiederkommt,

wird es wie bei einem Blitz den ganzen Horizont erhellen.

 

Wo das Aas liegt, da sammeln sich die Geier.

Doch unmittelbar nach dieser schrecklichen Zeit wird sich die Sonne verfinstern

und der Mond wird nicht mehr scheinen.

Die Sterne werden vom Himmel stürzen

und die Kräfte des Himmels aus dem Gleichgewicht geraten.

 

Und dann wird das Zeichen des Menschensohns am Himmel erscheinen.

Alle Völker der Erde werden jammern und klagen, und dann werden sie den

Menschensohn mit großer Macht und Herrlichkeit von den Wolken her kommen sehen.

 

Dann wird er die Engel mit mächtigem Posaunenschall aussenden,

um seine Auserwählten aus allen Himmelsrichtungen

und von allen Enden der Welt zusammenzubringen.

 

Vom Feigenbaum könnt ihr Folgendes lernen:

Wenn seine Zweige weich werden und die Blätter zu sprießen beginnen,

wisst ihr,

dass es bald Sommer wird.

Genauso ist es, wenn ihr seht, dass diese Dinge geschehen.

Dann steht sein Kommen unmittelbar bevor.

Ich versichere euch: Dieses Geschlecht wird nicht untergehen, bis das alles geschieht.

 

Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nie.

 

Doch Tag und Stunde von diesen Ereignissen weiß niemand,

nicht einmal die Engel im Himmel;

nur der Vater weiß es."

 

"Und wenn der Menschensohn kommt, wird es so wie in Noahs Zeit sein.

Damals, vor der großen Flut, aßen und tranken die Menschen,

sie heirateten und wurden verheiratet – bis zu dem Tag, an dem Noah in die Arche ging.

Sie ahnten nichts davon, bis die Flut hereinbrach und alle umbrachte.

So wird es auch bei der Ankunft des Menschensohnes sein.

 

Wenn dann zwei Männer auf dem Feld arbeiten,

wird der eine angenommen und der andere zurückgelassen.

Wenn zwei Frauen an derselben Handmühle* mahlen,

wird die eine angenommen und die andere zurückgelassen werden.

 

Seid also wachsam! Denn ihr wisst nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.

Und das ist doch klar:

Wenn ein Hausherr wüsste, zu welchem Zeitpunkt der Dieb kommt,

würde er wach bleiben und nicht zulassen, dass in sein Haus eingebrochen wird.

 

So solltet auch ihr immer bereit sein,

denn der Menschensohn wird dann kommen, wenn ihr es gerade nicht erwartet."

 

"Wer ist denn der treue und kluge Diener, dem sein Herr aufgetragen hat,

der ganzen Dienerschaft zur rechten Zeit das Essen zuzuteilen?

Wenn nun sein Herr kommt und ihn bei dieser Arbeit findet

– wie sehr darf sich dieser Diener freuen!

Ich versichere euch:

Sein Herr wird ihm die Verantwortung über seine ganze Habe übertragen.

Wenn der Diener aber ein böser Mensch ist und denkt:

'Mein Herr kommt noch lange nicht',

und anfängt, die anderen Diener zu schlagen,

während er sich selbst üppige Mahlzeiten gönnt

und sich gemeinsam mit anderen Trunkenbolden betrinkt,

dann wird sein Herr an einem Tag zurückkommen, an dem er es nicht erwartet hat,

und zu einer Stunde, die er nicht vermutet.

Er wird diesen Diener hart bestrafen und ihn dorthin bringen lassen,

wo die Heuchler sind und wo das große Weinen und Zähneknirschen anfängt."

 

Gerhard Tummuseit           29. Dezember 2015

 

BiBEL.heute: Matthäus 24

https://neue.derbibelvertrauen.de/mt.html#24

 

Fortsetzung der Prophetie des HErrn JESUS in Matthäus 25:

https://neue.derbibelvertrauen.de/mt.html#25

 

Zerstörung des Jerusalemer Tempels (70 n.Chr.), Kriege, Hungersnöte, Erdbeben, falsche Propheten ...
Allein im Kapitel 24 von Matthäus gibt es 16 Prophezeiungen, von denen bereits einige in Erfüllung gegangen sind (Zerstörung des Tempels der Juden 70 n.Chr.) - andere werden sich noch Erfüllen ...
Ankündigungen in Matthäus 24_20131206.pd[...]
PDF-Dokument [405.3 KB]

.

Gottes Voraussagen in der Bibel sind bereits vielfach in Erfüllung     gegangen und werden zukünftig noch in Erfüllung gehen !!   

Ihr Ansprechpartner

Botschafter

Gerhard Tummuseit

Königreich des SchöpferGottes in dem HErrn JESUS Christus

 

 

 

 

Gesprächsvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich

+49 30 501 78 115

Druckversion | Sitemap
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.