AGToptimiert.de Altervorsorge G Tummuseit informieren - umDenken - HANDELN in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst
                                                                                                                       AGToptimiert.de                                  Altervorsorge G Tummuseit                                informieren - umDenken - HANDELN                        in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst                      

>

GOTT sei Dank, 

der in der Präambel des Grundgesetzes verankert wurde, 

für unsere 2.595 Abgeordneten, insbesondere die Ampelkoalitionäre, 

aber besonders für unsere Abgeordnete Dr. Sahra Wagenknecht!

 

Gesendet: Montag, 29. November 2021 um 15:04 Uhr
Von: Gerhard.Tummuseit@gmx.de
An: 16Bundeslaender%AktiveBuergerunion@gmx.de, Buendnis90GrueneFraktion%AktiveBuergerunion@gmx.de, CDU-CSU-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, AfD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, FDP-Fraktion-Bundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, LINKE-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, SPD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de,                                               "Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages" <epetitionen@dbt-internet.de>
Cc: Amts-Familien-Gerichte%AktiveBuergerunion@gmx.de, Aerzte%AktiveBuergerunion@gmx.de, KirchGemeinden%gerhard.tummuseit@gmx.de, Presse+Rundfunk%AktiveBuergerunion@gmx.de, VereineAG-AN%ABCDoptimiert@gmx.de


Betreff: GOTT sei Dank, der in der Präambel des Grundgesetzes verankert wurde,                für unsere 2.595 Abgeordneten, insbesondere die Ampelkoalitionäre,                        aber besonders für unsere Abgeordnete Dr. Sahra Wagenknecht!

 

 

Sehr geehrte 2595 Abgeordnete  der Bundesrepublik Deutschland:

 

sehr geehrte 736 Abgeordnete des 20. Deutschen Bundestages,

sehr geehrte 154 Abgeordnete des 17. Baden-Württembergischen Landtages,  

sehr geehrte 180 Abgeordnete des 17. Bayerischen Landtags,

sehr geehrte 147 Abgeordnete des 19. Berliner Abgeordnetenhauses,

sehr geehrte 88 Abgeordnete des 7. Brandenburgischen Landtags,

sehr geehrte 84 Abgeordnete der Bremischen Bürgerschaft der 20. Wahlperiode,

sehr geehrte 123 Abgeordnete des Landesparlamentes der Hamburg. Bürgerschaft,

sehr geehrte 137 Abgeordnete des Landtags Hessen der 20. Wahlperiode,

sehr geehrte 79 Abgeordnete des Landtags Mecklenburg-Vorpommern der 8. Wahlp.,

sehr geehrte 137 Abgeordnete des Niedersächsischen Landtags,

sehr geehrte 199 Abgeordnete des Landtags Nordrhein-Westfalen der 17. Wahlperiode,

sehr geehrte 101 Abgeordnete des Landtags Rheinland-Pfalz der 18. Wahlperiode,

sehr geehrte 51 Abgeordnete des 16. Landtags des Saarlandes,

sehr geehrte 119 Abgeordnete des 7. Sächsischen Landtags,

sehr geehrte 97 Abgeordnete des Landtags von Sachsen-Anhalt in der 8. Wahlperiode,

sehr geehrte 73 Abgeordnete des Landtages Schleswig-Holstein in der 19. Wahlperiode,

sehr geehrte 90 Abgeordnete des Landtags Thüringen,

 

die Veranstaltung der Ampel-Koalitionäre am 24. November war sehr beeindruckend,

vor allem die Harmonie zu der Rot Gelb Grün unter der Führung des designierten 

Bundeskanzlers Olaf Scholz gelangten mit dem Motto: MEHR FORTSCHRITT WAGEN

-> BÜNDNIS FÜR FREIHEIT, GERECHTIGKEIT UND NACHHALTIGKEIT

Die positive Stimmung wurde getrübt durch die Eingangsworte von Olaf Scholz im

Hinblick auf die verstärkten Corona-Krisen-Maßnahmen und seinen eindringlichen

und sehr bedrängenden Corona-‘Impf‘-Appell,

der auch von Christian Lindner aufgenommen wurde.

Wir leben seit nunmehr eineinhalb Jahren in einer sehr gefährlichen Zeit:  

einerseits bedroht durch ein Covid19-Virus und Mutationen, andererseits

in einer Spaltung die quer durch unsere Gesellschaft geht insbesondere

wegen des Covid-mNRA-‚‘Impfstoffs‘, unsere Ehen & Familien stört und

zerstört, und uns folglich sehr oft den Nachtschlaf raubt.  

Erschwert wird uns das Leben von jung bis Alt durch Aussagen und Nachrichten

in dieser Corona-Krisenzeit die teilweise auf Halb- oder Un-Wahrheiten beruhen.

Tagtäglich beeinträchtigt von höchsten Stellen und extrem verstärkt

durch Rundfunk und Presse.  

.

Den vollständigen Email-Brief, der auch ein Nachtrag zur Petition an Bund & Länder ist, erhalten Sie in der beigefügten pdf-Anlage.

.

Abgeordnete, wollen Sie uns aus dieser Corona-Krisen-Spaltung heraus führen?

 

Dann tun Sie das, wie dokumentiert durch unsere Vorfahren in der Präambel des

 

Grundgesetzes, ‘in der Verantwortung vor Gott und den Menschen‘,

 

dem vertrauend, der Himmel & Erde schuf und uns nach seinem Abbild.

 

Unsere Zeitrechnung ist -und unsere großen Festtage und Feiertage sind-  

 

auf den uns liebenden SchöpferGott in dem HErrn JESUS Christus ausgerichtet.

 

Die beginnende Adventszeit  2021 n.Chr. weist auf ihn hin der kommen wird, der

 

bereits durch den Propheten Sacharja vor 2.500 Jahren dem Volk Israel angekündigt wurde:

 

Freue dich, du Zionsstadt! Jubelt laut, ihr Leute von Jerusalem!

 

Seht, euer König kommt zu euch! Er ist gerecht vor Gott, und er bringt die Rettung. (…)

 

Die Waffen werden zerstört. Er wird den Völkern Frieden gebieten!  

 

Von Meer zu Meer reicht seine Herrschaft,

 

vom Strom des Euphrat bis zu den Enden der Erde.

 

 

Lassen Sie uns in Gottes Willen leben: in der Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst   

indem wir uns Informieren    -    umDENKEN    -    HANDELN *     !  !  ! 

Machen Sie mit, sind Sie dabei ?

           

Gerhard Tummuseit

ALTERSvorSORGE – ZUKUNFTsORIENTIERUNG

           

*Zivil-Courage ist aktives, verbales oder nonverbales Handeln *,

  das sich an humanen demokratischen Werten orientiert,

  für andere sichtbar ist

  und sich auf das Wohl der Gemeinschaft bezieht (Prof. Gerd Meyer, 2004).

 

P.S.: Kontrollieren Sie ob die Ampelkoalitionäre ihr Versprechen umsetzen:

             MEHR FORTSCHRITT WAGEN

              -> BÜNDNIS FÜR FREIHEIT, GERECHTIGKEIT UND NACHHALTIGKEIT

         im Respekt vor Ihren MitMenschen !

 

z.K.: BundesBürgerInnen, Amts-FamilienGerichte wg. unmittelbarer Hilfe für Kinder,

        KirchGemeinden, Vereine/Verbände, Presse/Rundfunk, Ärzte,  

        Bund & Länder (Nachtrag zur Petition an Bund-125959-Pet 2-19-15-99999-

                                     049608 + Länder zum „Impfen,  ja oder nein“)

 

GOTT sei Dank, der in der Präambel des Grundgesetzes verankert wurde, für unsere 2.595 Abgeordneten, insbesondere die Ampelkoalitionäre, aber besonders für unsere Abgeordnete Dr. Sahra Wagenknecht!
(Nachtrag zur Petition an Bund-125959-Pet 2-19-15-99999-049608 + Länder zum „Impfen, ja oder nein“)
GOTT sei Dank, der in der Präambel des G[...]
PDF-Dokument [709.7 KB]

<

Ihr Ansprechpartner

Botschafter

Gerhard Tummuseit

Königreich des SchöpferGottes in dem HErrn JESUS Christus

 

 

 

 

Gesprächsvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich

+49 30 501 78 115

Druckversion | Sitemap
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.