AGToptimiert.de Altervorsorge G Tummuseit informieren - umDenken - HANDELN in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst
                                                                                                                       AGToptimiert.de                                  Altervorsorge G Tummuseit                                informieren - umDenken - HANDELN                        in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst                      

>

„Himmel und Erde werden vergehen, 

aber meine Worte vergehen nie.“ 

so der HErr JESUS um 30 n.Chr.

 

Gesendet: Sonntag, 26. Februar 2023 um 21:29 Uhr
Von: 
gerhard.tummuseit@gmx.de
An: Presse+Rundfunk%AktiveBuergerunion@gmx.de
Cc: VereineAG-AN%ABCDoptimiert@gmx.de, SPD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, LINKE-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, KirchGemeinden%gerhard.tummuseit@gmx.de, HessischerLandtag%gerhard.tummuseit@gmx.de, FDP-Fraktion-Bundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, CDU-CSU-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, BundesLandtagsPraesidien%AKTIVe.ndB_G.Tummuseit@gmx.de, Buendnis90GrueneFraktion%AktiveBuergerunion@gmx.de, BrandenburgerLandtagFraktionen%AKTIVe.ndB_G.Tummuseit@gmx.de, BerlinerAbgeordnetenhaus%AKTIVe.ndB_G.Tummuseit@gmx.de, AfD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, Aerzte%AktiveBuergerunion@gmx.de, 16Laenderchefs+Bundeskanzlerin%AktiveBuergerunion@gmx.de, 16Bundeslaender%AktiveBuergerunion@gmx.de, "Bundespräsident Dr. Frank-Walter Steinmeier" <bundespraesidialamt@bpra.bund.de>
Betreff: „Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nie.“ so der HErr JESUS um 30 n.Chr., der, an dem sich unsere Zeitrechnung orientiert und der unsere Festtage dominiert und wieder kommen wird !  

 

Sehr geehrte BundesbürgerInnen, geliebte MitMenschen !

 

Lassen Sie uns gemeinsam diese Aussage JESU auf ihren Wahrheitsgehalt hin 

prüfen und hinsichtlich dessen was unsere Zukunft angeht anhand eines Kapitels

der BiBEL Matthäus 24 geschrieben von einem Jünger + Apostel des HErrn JESUS. 

Erdbeben, Kriege(s.S.5), Hungersnöte, Naturkatastrophen und Seuchen erschrecken

uns, doch wurde alles bereits vor rund 2 Jahrtausenden durch JESUS voraus gesagt.

 

Jesus wollte den Tempel verlassen. Als er gerade im Begriff war wegzugehen,

kamen seine Jünger zu ihm und machten ihn auf die Pracht der Tempelbauten aufmerksam.

"Ihr bewundert das alles?", erwiderte Jesus. "Doch ich versichere euch:

Hier wird kein Stein auf dem anderen bleiben; es wird alles zerstört[1] werden."

.

Bitte entnehmen Sie die weitere Botschaft dem beigefügten pdf-Brief

.

Das wird unsere Zukunft nach der Aussage des HErrn JESUS Christus und seines Wortes,

der BiBEL, sein. ER, JESUS war das WORT und das WORT war Gott und wurde Mensch

um das Jahr 0 – seine Geburt feierten wir zum 2022sten Mal an Weihnachten und seine

Kreuzigung und Auferstehung von den Toten zum 1992sten Mal: Halleluja!  

 

Wie denken Sie darüber? wie denkst du darüber?

 

unsere große Chance: informieren    -    umDENKEN    -    HANDELN 

in der Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst

 

Gerhard Tummuseit      26.02.2023

ein Botschafter des HErrn JESUS Christus,

des kommenden Königs der Könige:

„Lasst euch versöhnen mit Gott“, denn

‘als des SchöpferGottes geliebte Kinder

-lebt ihr nicht mehr in der Furcht,

-denn die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus‘. 

 


[1] Eroberung Jerusalems und Zerstörung des Tempels um 70 n.Chr.: 

a) Bild von Tempel in Jerusalem: https://www.bing.com/videos/search?q=Zerstörung+der+Stadt+Jerusalem+und+des+Tempels+um+70+n.Chr.%3a&docid=608038323153543670&mid=1C20ED3ADCC56E86C3601C20ED3ADCC56E86C360&view=detail&FORM=VIRE  

b) Die Eroberung von Jerusalem durch die Römer im Jahr 70 im Jüdischen Krieg war ein wichtiges Ereignis in der Geschichte des jüdischen Volkes. Der Jerusalemer Tempel wurde zerstört, seine Kultgeräte erbeutet und später im Triumphzug in Rom mitgeführt.: https://de.wikipedia.org/wiki/Eroberung_von_Jerusalem_(70_n._Chr.)

 

z.K.: MitBürgerInnen, Abgeordnete & Bürgerschaft & ParlamentarierInnen, Regierungs-

Verantwortliche, KirchGemeinden, Vereine/Verbände, Presse/Rundfunk, Ärzte

Bundespräsident

„Himmel und Erde werden vergehen, aber meine Worte vergehen nie.“ so der HErr JESUS um 30 n.Chr., der, an dem sich unsere Zeitrechnung orientiert und der unsere Festtage dominiert und wieder kommen wird ! vom 26.02.2023
Himmel und Erde werden vergehen aber mei[...]
PDF-Dokument [827.6 KB]

<

Ihr Ansprechpartner

Botschafter

Gerhard Tummuseit

Königreich des SchöpferGottes in dem HErrn JESUS Christus

 

 

 

 

Gesprächsvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich

+49 30 501 78 115

Druckversion | Sitemap
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.