AGToptimiert.de Altervorsorge G Tummuseit informieren - umDenken - HANDELN in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst
                                                                                                                       AGToptimiert.de                                  Altervorsorge G Tummuseit                                informieren - umDenken - HANDELN                        in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst                      

>

Bedrängnisse unserer Zeit 

Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 um 14:15 Uhr
Von: gerhard.tummuseit@gmx.de
An: Presse+Rundfunk%AktiveBuergerunion@gmx.de
Cc: 16Bundeslaender%AktiveBuergerunion@gmx.de, Aerzte%AktiveBuergerunion@gmx.de, AfD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, Amts-Familien-Gerichte%AktiveBuergerunion@gmx.de, Buendnis90GrueneFraktion%AktiveBuergerunion@gmx.de, CDU-CSU-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, FDP-Fraktion-Bundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, KirchGemeinden%gerhard.tummuseit@gmx.de, LINKE-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, SPD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, VereineAG-AN%ABCDoptimiert@gmx.de
Betreff: Bedrängnisse unserer Zeit - Ergänzung zu: Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen, die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen vom 11.12.21

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MitBürgerinnen & liebe Mitbürger,

geliebte MitMenschen,

 

gab es schon einmal in der Geschichte unserer Menschheit solch eine starke Bedrängnis,

solch einen extrem starken gesellschaftlichen Druck etwas zu tun, was unserem gesunden

Menschenverstand widerspricht? Und dann ins gesellschaftliche Aus zu geraten,

wenn man diesem nicht nachkommt, nicht nachgibt?

Ja, um 600 v.Chr., in der Zeit des großen Königs Nebukadnezzar, in der Zeit als Daniel

und seine Freunde, aus dem Könighaus Juda/Israel stammend,

in die Gefangenschaft dieses Weltenbeherrschers gerieten.  

Doch bevor ich näher darauf eingehe die Frage:

Wird es in unserer oder der zukünftigen Zeit eine noch stärkere Bedrängnis geben,

so dass es unser irdisches Leben kostet, wenn wir ‘dem‘ nicht nachgeben?

Ja, die BiBEL spricht davon.

mehr dazu in der beigefügten pdf-Anlage: diesen EmailBrief sehe ich

als Ergänzung zu dem Schreiben vom 11.11.21 mit dem Thema

‘Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen,

  die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen(1)

Alles Gute, insbesondere den Segen des einziggeborenen GottesSohnes JESUS Christus,

des ältesten Geburtstagskindes der Welt, den wir in der Adventszeit erwarten

und nun zum 2021sten Mal an Weihnachten feiern,

wünscht Ihnen 

 

Gerhard Tummuseit               12.12.21

 

ein Botschafter des HErrn JESUS Christus, 

des kommenden Königs der Könige

Lasst euch versöhnen mit Gott“, denn 

‘als des SchöpferGottes geliebte Kinder 

-lebt ihr nicht mehr in der Furcht, 

-denn die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus‘. 

https://www.agtoptimiert.de/zukunftsorientierung-gute-nachrichten/botschafter-des-herrn-jesus-christus/

 

 

zu(1)‘Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen,

         die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen'

https://www.agtoptimiert.de/aktive-bürgerunion-deutschland-zum-chancenoptimieren-e-v/mitmenschen-helfen-aus-liebe-zum-nächsten-wie-zu-mir-selbst/gott-sei-dank-für-unsere-mutigen-mitmenschen-hans-ulrich-jörges-die-sich-für-uns-als-diffamierte-minderheit-einsetzen/

 

 

 z.K.: MitBürgerInnen, Abgeordnete & Bürgerschaft & ParlamentarierInnen,

          KirchGemeinden, Vereine/Verbände, Presse/Rundfunk, Ärzte,

          Amts-/Familien-Gerichte wegen der Hilfe für ‘unsere Kinder‘  

 

  

Anlage als pdf: Bedrängnisse unserer Zeit

Bedrängnisse unserer Zeit - Ergänzung zu: Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen, die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen vom 11.12.21
Bedrängnisse unserer Zeit_20211212.pdf
PDF-Dokument [381.7 KB]

Auf diesem Gemälde des flämischen Malers Erasmus Quellinus aus dem 17. Jahrhundert deutet Daniel König Nebukadnezzars Traum

Ihr Ansprechpartner

Botschafter

Gerhard Tummuseit

Königreich des SchöpferGottes in dem HErrn JESUS Christus

 

 

 

 

Gesprächsvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich

+49 30 501 78 115

Druckversion | Sitemap
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.