AGToptimiert.de Gerhard Tummuseit AKTIV Beruf LEBEN Botschafter des HErrn JESUS Christus
      AGToptimiert.de Gerhard Tummuseit                          AKTIV Beruf LEBEN      Botschafter des HErrn JESUS Christus    

>

Bedrängnisse unserer Zeit 

Gesendet: Sonntag, 12. Dezember 2021 um 14:15 Uhr
Von: gerhard.tummuseit@gmx.de
An: Presse+Rundfunk%AktiveBuergerunion@gmx.de
Cc: 16Bundeslaender%AktiveBuergerunion@gmx.de, Aerzte%AktiveBuergerunion@gmx.de, AfD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, Amts-Familien-Gerichte%AktiveBuergerunion@gmx.de, Buendnis90GrueneFraktion%AktiveBuergerunion@gmx.de, CDU-CSU-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, FDP-Fraktion-Bundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, KirchGemeinden%gerhard.tummuseit@gmx.de, LINKE-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, SPD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, VereineAG-AN%ABCDoptimiert@gmx.de
Betreff: Bedrängnisse unserer Zeit - Ergänzung zu: Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen, die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen vom 11.12.21

 

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe MitBürgerinnen & liebe Mitbürger,

geliebte MitMenschen,

 

gab es schon einmal in der Geschichte unserer Menschheit solch eine starke Bedrängnis,

solch einen extrem starken gesellschaftlichen Druck etwas zu tun, was unserem gesunden

Menschenverstand widerspricht? Und dann ins gesellschaftliche Aus zu geraten,

wenn man diesem nicht nachkommt, nicht nachgibt?

Ja, um 600 v.Chr., in der Zeit des großen Königs Nebukadnezzar, in der Zeit als Daniel

und seine Freunde, aus dem Könighaus Juda/Israel stammend,

in die Gefangenschaft dieses Weltenbeherrschers gerieten.  

Doch bevor ich näher darauf eingehe die Frage:

Wird es in unserer oder der zukünftigen Zeit eine noch stärkere Bedrängnis geben,

so dass es unser irdisches Leben kostet, wenn wir ‘dem‘ nicht nachgeben?

Ja, die BiBEL spricht davon.

mehr dazu in der beigefügten pdf-Anlage: diesen EmailBrief sehe ich

als Ergänzung zu dem Schreiben vom 11.11.21 mit dem Thema

‘Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen,

  die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen(1)

Alles Gute, insbesondere den Segen des einziggeborenen GottesSohnes JESUS Christus,

des ältesten Geburtstagskindes der Welt, den wir in der Adventszeit erwarten

und nun zum 2021sten Mal an Weihnachten feiern,

wünscht Ihnen 

 

Gerhard Tummuseit               12.12.21

 

ein Botschafter des HErrn JESUS Christus, 

des kommenden Königs der Könige

Lasst euch versöhnen mit Gott“, denn 

‘als des SchöpferGottes geliebte Kinder 

-lebt ihr nicht mehr in der Furcht, 

-denn die vollkommene Liebe treibt die Furcht aus‘. 

https://www.agtoptimiert.de/zukunftsorientierung-gute-nachrichten/botschafter-des-herrn-jesus-christus/

 

 

zu(1)‘Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen,

         die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen'

https://www.agtoptimiert.de/aktive-bürgerunion-deutschland-zum-chancenoptimieren-e-v/mitmenschen-helfen-aus-liebe-zum-nächsten-wie-zu-mir-selbst/gott-sei-dank-für-unsere-mutigen-mitmenschen-hans-ulrich-jörges-die-sich-für-uns-als-diffamierte-minderheit-einsetzen/

 

 

 z.K.: MitBürgerInnen, Abgeordnete & Bürgerschaft & ParlamentarierInnen,

          KirchGemeinden, Vereine/Verbände, Presse/Rundfunk, Ärzte,

          Amts-/Familien-Gerichte wegen der Hilfe für ‘unsere Kinder‘  

 

  

Anlage als pdf: Bedrängnisse unserer Zeit

Bedrängnisse unserer Zeit - Ergänzung zu: Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen, die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen vom 11.12.21
Bedrängnisse unserer Zeit_20211212.pdf
PDF-Dokument [381.7 KB]

Auf diesem Gemälde des flämischen Malers Erasmus Quellinus aus dem 17. Jahrhundert deutet Daniel König Nebukadnezzars Traum

Ihr Ansprechpartner

Diplom Betriebswirt

Gerhard Tummuseit

Bankfilialdirektor a.D.

 

 

 

 

Terminvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich:

+49 30 501 78 115

DruckversionDruckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.