AGToptimiert.de Altervorsorge G Tummuseit informieren - umDenken - HANDELN in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst
                                                                                                                       AGToptimiert.de                                  Altervorsorge G Tummuseit                                informieren - umDenken - HANDELN                        in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst                      

Gott sei Dank 

für unsere mutigen MitMenschen Hans-Ulrich Jörges, Nena Schink, Alexander Kissler, Peter Thiede & Roger Köppel 

die sich für uns als diffamierte Minderheit der NICHT mit dem genbasierten Covid-‘Impfstoff‘-Geimpften einsetzen!

 

Gesendet: Samstag, 11. Dezember 2021 um 14:25 Uhr
Von: AktiveBuergerunion_G.Tummuseit@gmx.de
An: Presse+Rundfunk%AktiveBuergerunion@gmx.de, KirchGemeinden%gerhard.tummuseit@gmx.de, LINKE-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, SPD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, VereineAG-AN%ABCDoptimiert@gmx.de, FDP-Fraktion-Bundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, CDU-CSU-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, Buendnis90GrueneFraktion%AktiveBuergerunion@gmx.de, BezirksBuergermeisterInnen%AktiveBuergerunion@gmx.de, Amts-Familien-Gerichte%AktiveBuergerunion@gmx.de, AfD-FraktionBundestag%AktiveBuergerunion@gmx.de, Aerzte%AktiveBuergerunion@gmx.de, 16Laenderchefs+Bundeskanzlerin%AktiveBuergerunion@gmx.de, 16Bundeslaender%AktiveBuergerunion@gmx.de
Betreff: Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen Hans-Ulrich Jörges, Nena Schink, Alexander Kissler, Peter Thiede & Roger Köppel die sich für uns als diffamierte Minderheit der NICHT mit dem genbasierten Covid-‘Impfstoff‘-Geimpften einsetzen!

 

 

Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen

Hans-Ulrich Jörges, Nena Schink, Alexander Kissler, Peter Thiede & Roger Köppel

die sich für uns als diffamierte ‘volksschädigende‘ Minderheit der NICHT mit dem

genbasierten Covid-‘Impfstoff‘-Geimpften einsetzen! „HILFE“

 

 

 

Liebe MitBürgerInnen & MitBürger, sehr geehrte Damen und Herren,

 

in der pdf-Anlage erhalten Sie Auszüge aus der Talk-Runde mit Hans-Ulrich Jörges

bei 'Viertel nach Acht'

 

Sollten wir uns nicht alle ein Beispiel nehmen an diesen unseren mutigen MitMenschen?

 

unserer großen Chance in DEUTSCHLAND, durch:

informieren    -    umDENKEN    -    HANDELN     

in der Liebe zum Nächsten wie zu sich Selbst

mit Zivil-Courage*

 

Machst du mit, bist du dabei?!

Machen Sie mit, sind Sie dabei?!

 

Gerhard Tummuseit                                   11.12.21

AKTIVE BÜRGERunion DEUTSCHLAND zum CHANCENoptimieren e.V.

derVorsitzende

 

 

Anlage (pdf): 

Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen, die sich für uns Covid-genbasiert-Ungeimpfte einsetzen

 

 

 

 z.K.: MitBürgerInnen, Abgeordnete & Bürgerschaft & ParlamentarierInnen,

          KirchGemeinden, Vereine/Verbände, Presse/Rundfunk, Ärzte,

          Amts-/Familien-Gerichte wegen der Hilfe für ‘unsere Kinder‘  

 

Gott sei Dank für unsere mutigen MitMenschen Hans-Ulrich Jörges, Nena Schink, Alexander Kissler, Peter Thiede & Roger Köppel die sich für uns als diffamierte ‘volksschädigende‘ Minderheit der NICHT mit dem genbasierten Covid-‘Impfstoff‘-Geimpften einsetzen! „HILFE“
Gott sei Dank fuer unsere mutigen MitMen[...]
PDF-Dokument [365.5 KB]

<

Ihr Ansprechpartner

Botschafter

Gerhard Tummuseit

Königreich des SchöpferGottes in dem HErrn JESUS Christus

 

 

 

 

Gesprächsvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich

+49 30 501 78 115

Druckversion | Sitemap
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.