AGToptimiert.de Altervorsorge G Tummuseit informieren - umDenken - HANDELN in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst
                                                                                                                       AGToptimiert.de                                  Altervorsorge G Tummuseit                                informieren - umDenken - HANDELN                        in Liebe zum Nächsten wie zu mir Selbst                      

Gottes Karriere gibt es nicht, ER ist der Unwandelbare GOTT !          

Terra X – Sendungen vom 25.11. & 2.12.2012 (So.):  Die Karriere Gottes

 

In den Fernsehbeiträgen wurde einiges sehr anschaulich gesendet, dafür danke ich

den Initiatoren. Allerdings sind manche Darstellungen weit entfernt von den Aussagen

der Bibel und somit auch von der Zeittafel zur Geschichte des Alten und Neuen Bundes Gottes mit uns Menschen.

 

Einer Geschichte, die mit der Schöpfung des Menschen begann - mit Adam & Eva,

nach jüdischer Zeitrechnung im Jahre 3.760 vor Christus (also vor rd. 5.770 Jahren).

 

Auf 10 angesprochenen Personen und Situationen gehe ich in der pdf-Anlage detaillierter ein und begründe mein Verständnis im Wesentlichen mit der Bibel, dem Buch der 

Juden & der Christen: 5 Bücher Mose und Propheten & Neues Testament !!

 

Stellungnahme zur Fernsehsendung Gottes Karriere - Terra X (25.11.+2.12.12 ZDF) von Gerhard Tummuseit
Terra X_Karriere Gottes V_ZDF-Sendung_20[...]
PDF-Dokument [483.5 KB]

Ihr Ansprechpartner

Botschafter

Gerhard Tummuseit

Königreich des SchöpferGottes in dem HErrn JESUS Christus

 

 

 

 

Gesprächsvereinbarung:

Rufen Sie an, auf

Ihren Anruf freue ich mich

+49 30 501 78 115

Druckversion | Sitemap
© Altersvorsorge G Tummuseit

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.